Die Werkstatt

Bei IKARUS in Stephanskirchen im schönen Oberbayern werden seit nunmehr über 30 Jahren Hängegleiter gebaut, repariert und gecheckt.
Die Philosophie von IKARUS folgt nicht den Gesetzmäßigkeiten kurzlebiger Trends, sondern dem Ziel genußvollen Fliegens. Die Bedürfnisse des Piloten stehen dabei immer im Vordergrund.

In der Werkstatt ist der 2- und 5-Jahres Check von Hängegleitern aller vertretenen Marken möglich.


Der Konstrukteur - Tomas Pellicci
In der IKARUS-Werkstatt entwickelt Tomas Pellicci neue Modelle und repariert und wartet Hängegleiter. Er ist ein selten ruhender Tüftler und Bastler, der immer noch etwas zu verbessern findet. Seine Flugerfahrung von mehr als 30 Jahren ist Grundlage bei der Konstruktion von Hängegleitern im Sinne von Sicherheit und Fluggenuss.
Jedes Bauteil wandert ausschließlich durch seine Hand, dadurch ist ein Höchstmaß an Verarbeitungsqualität gewährleistet.

Bei Flugwetter ist er oft in den schönsten Fluggebieten der Alpen zu finden. Meistens an der Hochries (Samerberg) oder in Kössen (Tirol). Dabei ist er fast immer "dienstlich" unterwegs.

 

Tomas Pellicci
Kleinholzenerweg 14
83071 Stephanskirchen

Telefon/Fax: 08036 22 65
Privat: 08036 22 87
Mobil: 0175 607 99 45

ikaruspellicci@web.de